Zurück zum Blog

Dreharbeiten in unserer Physiotherapie in der Münchner Innenstadt

Headlinebild zum Blogpost

Kein Aprilscherz: Heute war einiges los in unserer Physio-Praxis am Stachus. Das Team von taff kam für einen Beitrag in unsere Praxis. In dem Beitrag wurde unsere Inhaberin und Physiotherapeutin Mirjam um Ihre Expertenmeinung gebeten.
Getestet wurden verschieden Methoden, die klassische Leiden des Homeoffice lindern sollen – mehr dazu gibt es in Kürze im TV.

Wer bis dahin nicht warten möchte, wirft einen Blick auf unseren Blog-Beitrag Warum ein starker Rücken wichtig für das Homeoffice ist

Das Team der privaten Physiotherapie PhysMed München wünscht euch an dieser Stelle erstmal frohe Ostern und ein paar Tage zum Durchschnaufen.

Dreharbeiten in der Physiopraxis PhysMed München
Dreharbeiten in der Physiopraxis PhysMed München

Du möchtest mehr über unsere Behandlungen und Angebot erfahren oder einen Termin vereinbaren? Wir freuen uns über deinen Anruf oder deine Nachricht:
Kontakt zu Physmed München | Privatpraxis für Physiotherapie

Zurück zum Blog