Bewertungen und Patientenstimmen der Physiotherapiepraxis PhysMed München

 

Seit 2011 liegt uns Ihre Gesundheit in unserer Praxis für Physiotherapie in München am Herzen.
Wir möchten diejenigen zu Wort kommen lassen, die diese Erfahrung bereits gemacht haben.

Sie waren bereits in unserer Praxis für Physiotherapie?
Dann würden wir uns sehr über Ihre Bewertung freuen: Bewertung abgegen


1 2 3 4 5

5.00/5.00 Bewertungsdurchschnitt aus 23 Kundenbewertungen



MC
1 2 3 4 5

Marius C.
Sehr gute Praxis, sehr zu empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sowohl der Empfang als auch die Mitarbeiter sind sehr bemüht und schauen "über den Tellerrand" hinaus. Volle 5 Sterne!

CH
1 2 3 4 5

Christof H.
Sehr angenehme Praxis mit aufmerksamen und guten Therapeuten.

PH
1 2 3 4 5

Pauline H.
Frau Kommer ist höchst professionell, erkennt das Thema unfassbar schnell und bleibt dabei super freundlich, beharrlich und hat - wenn Sie als Patient während der Behandlung ein wenig Schmerzen haben - immer nette Worte auf Lager. Frau Komner ist und bleibt meine Favoritin. Vorallem aber, Ihr Impact faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Danke, liebe Frau Sie sind die Beste !!

MB
1 2 3 4 5

mb1985
Bin versehentlich als Kassenpatient in der Privatpraxis von Mirjam Kommer mit einer schmerzhaften Sehnenentzündung im rechten Handgelenk gelandet. An Stelle mich weiterzuschicken wurde ich äußerst freundlich und hilfsbereit aufgenommen und Frau Kommer hat die Erstbehandlung ohne Berechnung von Gebühren durchgeführt bevor Sie mich persönlich an einen befreundeten Physiotherapeuten mit Kassenzulassung gleich mit einem kurzfristigen Termin weitervermittelt hat. Die erstklassige Behandlung meines Handgelenks und auch die Umgangsweise mit mir als Patienten waren eine extrem positive Erfahrung für mich. Ich bin froh, dass es solche Menschen wie Frau Kommer heutzutage noch immer gibt. Aus meiner Sicht reichen hier 5 Sterne nicht aus! Danke nochmal! MB

RJ
1 2 3 4 5

Rafael J.
Habe mich bei Mirjan nach einer Kreuzband Operation behandeln lassen um die Koordination und Flexibilität der Muskeln wiederherzustellen. Bereits nach der ersten Sitzung haben sich meine Beschwerden deutlich reduziert! Auch mein behandelnder Arzt war etwas verblüfft über die rasche Genesung. 6 Monate später stand ich wieder auf dem Platz mit einem Super stabilen Kniegelenk! Seit her bin ich absolut beschwerdefrei und kann euch Mirjan nur sehnlichst ans Herz legen! 5Sterne und das aus gutem Grund! Vielen Dank Mirjan

SM
1 2 3 4 5

S.M.
Kompetente Behandlung in ruhiger, sehr angenehmer Atmosphäre, durch ausschließlich sehr freundliches Team.

MB
1 2 3 4 5

Maria B.
Ein sehr kompetentes, strukturiertes und freundliches Praxisteam. Frau Kommer geht individuell und sehr genau auf die Beschwerden des Patienten ein. Ich hatte jederzeit Vertrauen in das, was Sie tut. Beschwerden, mit denen ich schon länger zu kämpfen hatte haben sich durch die Behandlung endlich verbessert. Ich hatte das Gefühl, man war dort tatsächlich an einem Behandlungserfolg interessiert und als Patient nicht nur eine "Abrechnungs-Nummer".

AN
1 2 3 4 5

Anonym
Nach einer Behandlung beschwerdefrei! Ich kam mit einem Hörsturz und war auf meinem rechten Ohr taub. Innerhalb von einer Therapieeinheit stellte Frau Kommer wieder meine komplette Hörfähigkeit her. Ich bin immer noch sprachlos. 5 Punkte reichen hier nicht aus! Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle!

AN
1 2 3 4 5

Anonym
Die erste Praxis, die mir geholfen hat... ! Seit Jahren habe ich Probleme mit Arthrose in beiden Knien. Die Massagen, die in anderen Praxen gemacht wurden, haben null geholfen. Erst seitdem ich bei der Physiotherapie PhysMed bin, geht es mir wieder so gut, dass ich lange strecken ohne Schmerzen laufen kann. Auch die Akupunktur tut mir sehr gut. Tolles, kompetentes, herzliches Team, was Hand in Hand arbeitet. Wirklich TOP! Danke danke danke.....!!! Ihr habt mir wieder viel mehr Lebensqualität geschenkt!

NA
1 2 3 4 5

N.A.
Einfach nur super! Seit Jahren in Therapie wegen chronischen Rücken schmerzen und genetischer Fehlstellung und nach jeder Sitzung wieder ohne Schmerzen.

AN
1 2 3 4 5

Anonym
Auch ich schließe mich den 5 Punkten an!!! Gute Einrichtungen muss man bewerten! Habt mir sehr geholfen mit meinen chronischen Rückenschmerzen. Komme weiterhin 1x/Monat und kann das präventiv sehr empfehlen! Keine Probleme mehr, seitdem ich bei euch bin ???

AN
1 2 3 4 5

Anonym
Noch nie so zufrieden gewesen. Seit Jahren habe ich chronisches Schmerzen. Diese Praxis ist die beste, in der ich bisher war. Zu empfehlen

AN
1 2 3 4 5

Anonym
Termine habe ich schnell bekommen, das ist wichtig. Praxis ist sauber und angenehm. Rezeption ist nett und immer korrekt. Behandlung ist gut und Erklärung hilft, um die Beschwerde zu verstehen und selbst etwas dagegen zu unternehmen. -> Alles ist Super !

SH
1 2 3 4 5

S.H.
Gutes Team - Keine Wartezeiten - freundliche und kompetente Behandlung - hier fühlt man sich wohl

AR
1 2 3 4 5

A. R.
Einfach Termine zu vereinbaren, Kompetentes Team!

JG
1 2 3 4 5

Jerry Garcia
Exzellente Behandlung, insbesondere die ganzheitliche Herangehensweise unter Einbindung verschiedener Fachärzte mit denen sich kurzfristig und regelmäßig ausgetauscht wurde, hat mich nachhaltig beeindruckt. Frau Kommer hat große Erfahrung und vertiefte Fachkenntnisse insbes. im Bereich Tinnitus. Darüber hinaus wird man sehr individuell mit einem hohen Maß an Hilfsbereitschaft und Flexibilität behandelt und betreut.

AS
1 2 3 4 5

Alex Szymi
Perfekte Behandlung mit sofort spürbaren Vorschritten und schmerz Linderung. Kann ich nur empfehlen. Vielen danke ich komme bei Bedarf immer wieder gern hier her. 👍🏻

CB
1 2 3 4 5

Cecile Bagieu
Bin über eine Empfehlung an diese Praxis gekommen und bin dafür sehr dankbar. Ein sehr kompetentes und darüberhinaus wirklich freundliches und herzliches Team. Man fühlt sich bestens aufgehoben und behandelt. Auch ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

VB
1 2 3 4 5

Veronike Böhm
Eine tolle Physiopraxis mit sehr guten Therapeuten die mich nach einem Bandscheibenvorfall wieder fit machen! Ein wahrer Glücksgriff und in den besten Händen! Tolle Atmosphäre, sehr nettes Team! Kann ich nur empfehlen!!

MK
1 2 3 4 5

Mike
Man bekommt eine sehr gute und fachmännische Aufklärung, woher die Beschwerden kommen. Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre

KS
1 2 3 4 5

Kevin Schädler
- sehr kompetente und angenehme Behandlung - außergewöhnlich nette Gespräche - komplizierte Terminfindung, keine Wartezeiten - spürbare Verbesserung der Symptome

GE
1 2 3 4 5

Gisela Endsbiller
Nach meiner OP (Achillessehnenruptur) kam ich zu Frau Kommer und ihrem Team und fühlte mich dort von Anfang an gut aufgehoben. Da ich früher schon in verschiedenen Praxen für Physiotherapie war, fiel mir der Unterschied sofort auf. Fachliche Kompetenz der Therapeuten, die auch äußerst sympathisch sind. Auch die junge Dame bei der Terminvergabe ist des Lobens wert. Meine Beschwerden haben sich deutlich verbessert: Einfach nur top!

DM
1 2 3 4 5

Dirk Mertens
sehr freundliches und kompetentes Team.